• Aktuell sind Sie Gast im Forum und haben nur eingeschränkten Zugriff. Gerne können Sie sich kostenlos registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eine Produktberatung für H7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche eine Produktberatung für H7

Einen wundschönen guten Tag liebe Community…

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Leuchtmittel (H7) für das Auto meiner Frau. Sie wünscht sich diesmal ein helleres und weißes Licht. Nicht gelb sondern eher weiß/bläulich. Wie es eben die LED‘s tun.

Meine Frage:

Gibt es dazu eine Alternative ohne den Scheinwerfer zu ersetzen?

Gruß

F. Muhr
    Zuletzt geändert von Mr. Muhr; 04.10.2016, 13:26.

Guten Tag Mr. Muhr,

Vielen Dank für Ihren Post.

Passend zu Ihrer Anfrage können wir Ihnen unsere H7 Cool Blue Intense empfehlen. Die Cool Blue Intense Familie bietet Ihnen das blaueste legal zugelassene Halogenlicht und zusätzlich noch bis zu 20% mehr Licht als Ihr Standardleuchtmittel.

Detailliertere Produktinformationen finden Sie unter dem nachfolgenden Link.

http://www.osram.de/osram_de/produkt...ense/index.jsp

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OSRAM-Team

Kommentar

Letzte Woche fiel eines meiner Abblendlichter aus, in dem Zug habe ich sie durch die OSRAM Cool Blue Intense H7 ersetzt. Im Bild rechts ist bereits die neue Lampe drin, links noch die alte Standard-Halogenlampe. Ist zwar eine Tageslichtaufnahme mit dem Handy, aber man kann schon erkennen, daß es deutlich heller ist. Der Umbau war übrigens in 10 Minuten für beide Lampen schnell zu erledigen. Eigentlich wollte ich ja die NIGHT BREAKER LASER einbauen, aber beim ATU-Händler waren die gerade nicht vorrätig.

Kommentar

Hallo Kettenritzel,

vielen Dank für deinen Post sowie das sehr positive Feedback.

Wir freuen uns sehr dass du mit den OSRAM Cool Blue Intense H7 zufrieden bist.

Solltest du Fragen oder weitere Anmerkungen zu unseren Produkten haben, kannst du dein Anliegen jederzeit gerne hier im Forum posten.

Mit freundlichen Grüßen
        Dein OSRAM Team
        Zuletzt geändert von Manuel_OSRAM; 03.11.2016, 12:14.

Kommentar

Lädt...
        X