-
Anmelden oder Registrieren
- Anmelden mit
- Aktuell sind Sie Gast im Forum und haben nur eingeschränkten Zugriff. Gerne können Sie sich kostenlos registrieren!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Golf 6 Led Driving Xenarc
Einklappen
X
-
Golf 6 Led Driving Xenarc
Hallo, ich habe Probleme mit den Xenarc Led driving Scheinwerfer.
Es wird mir nach ca 2-5min Fahrtzeit ein Fehler des Tagfahrlichts angezeigt meistens Tagfahrlicht Links aber es kommt selten auch mal vor das der rechte betroffen ist...
Ich habe die Kabel überprüft und auch den Fehlercode ausgelesen da steht drin, dass das Tagfahrlich einen Kurzschluss hatte. Die Funktion ist aber nicht betroffen die Scheinwerfer funktionieren auch nach der Fehleranzeige.
Auch nach dem ausschalten der Kaltüberwachung taucht der Fehler weiterhin sporadisch auf.
Fahrzeug:
Golf VI Bj. 12.2011 1,2TSI werkseitig Halogenscheinwerfer, Original LED Rückleuchten und Kennzeichen Beleuchtung
Für eine Lösung oder tipps wäre ich sehr Dankbar.Zuletzt geändert von A.S; 27.01.2018, 19:38.Stichworte: -
-
Hallo A.S,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte wende dich direkt an unseren technischen Kundensupport, sodass wir dein Problem schnellst möglich lösen können.
Du kannst uns per Mail unter automotive-service@osram.com erreichen oder telefonisch unter der 08962133322.
Viele Grüße
Dein OSRAM Team
Lädt...
X
Kommentar