• Aktuell sind Sie Gast im Forum und haben nur eingeschränkten Zugriff. Gerne können Sie sich kostenlos registrieren!

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEDriving Fog - Nebelfunktion u. Tagfahrlicht blinkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LEDriving Fog - Nebelfunktion u. Tagfahrlicht blinkt

Hallo Osram,

ich heiße Axel und habe ein Problem mit meinen neu erworbenen und mittlerweile eingebauten LEDriving Fog
    NebelScheinwerfern.
    Ich beschreibe euch mal das Problem:
    Ich fahre ein Peugeot 207 (bj. 2010) und möchte meinem fahrbaren Untersatz einen gewissen Flair verpassen.
    Der Einbau war ganz simple und allem Anschein nach hat auch jeder Anschluss hervorragend gepasst.
    Das Problem ist nur, dass die Scheinwerfer unregelmäßig blinken bzw. zwischen Tagfahrlicht und Nebellicht hin und her switchen.
    Bevor ich mir die Mühe mache das Produkt zurück zu schicken, erhoffe ich mir von Ihnen eine Lösung für das Problem.

MfG Axel

Hallo Axel,

vielen Dank erstmal, dass du dich für unser Produkt entschieden hast. Natürlich helfen wir dir gerne bei deinem Anliegen. Aufgrund der geringeren Leistung unserer LED Nebelscheinwerfer, kann es in einigen Fahrzeugen zu Problemen mit dem CAN BUS kommen, welche dem „LEDriving canbus control unit 50W“ behoben werden.

http://www.osram.de/osram_de/produkte/lampen/fahrzeug-und-fahrradbeleuchtung/autos/zubehoer-fuer-led-nebelscheinwerfer/ledriving-canbus-control-unit-50-w/index.jsp

Durch einfaches Zwischenstecken der Control Unit werden deine Nebelscheinwerfer problemlos funktionieren.

Viele Grüße

Dein OSRAM-Team

Kommentar

Lädt...
    X